Spenden / Donations

Dieses Projekt ist für mich von großer Bedeutung. Es gibt nur wenige verständliche und informative Krypto-Blogs und Webseiten auf deutscher Sprache. Die Nachrichten aus den 0815 Medien kann man nicht zu 100% trauen, da meist nur negatives über Kryptowährungen geschrieben wird. Die warten nur darauf, dass der große Crash kommt um später sagen zu können “Wir haben es ja gesagt ! “. Dabei ist dahinter noch so viel mehr als nur Geld und Profit.
Kryptowährungen ebnen den Weg für neue Technologien die nicht nur die IT-Branche beeinflusst. Die Reichweite reicht von neuen und schnelleren Bezahlsystemen bishin zu Dienstleistungen im privaten Bereich.

Aus dem Grund möchte ich den Einstieg in Kryptowährungen einfach und informativ gestalten. Vor Allem Neueinsteiger oder Neu-Anleger haben es am Anfang schwer sich zurecht zu finden.

Jede Spende von euch hilft mir euch und andere zu helfen und um dieses Projekt am Leben zu halten und weiterzuentwickeln.

Spenden in Form von Kryptowährungen können an folgende Adressen gesendet werden:

Bitcoin      : 13NCa5fKfff2avgPb49Lcv1p4tSTG4Qggw
Ethereum     : 0x56c3c033570871320fc9e8dBf464d72116B56181
Litecoin     : LMMBruHwmxGLToRNwGFHQYBBQNJ6MvCQ7y
Qtum         : Qdozq7SaiEY3HoDWs9kwHzcv3dA6hJe2eq
Minexcoin    : XNSpax18uEuS18cc8xiefJ7Xz3y3tTkM1S

Wenn ihr keine von den oben genannten Währungen spenden könnt, schreibt mich einfach an kontakt@bitlognews.de oder nutzt das Kontaktformular

Paypal-Spenden:




Ich bin dankbar für jede kleine Spende.