Crypto-Tracker-Bot – Kurz informativ nützlich!

Crypto-Tracker-Bot

Immer auf dem aktuellen Stand zu sein ist fast unmöglich, vor allem in der Kryptowelt. Diese Masse an Informationen, die jeden Tag entstehen kann einen überwältigen. Nicht jede Neuigkeit ist unbedingt relevant. Um relevanten Content herauszufiltern braucht es Zeit und Nerven.
Das ist der Grund warum ich euch hier die App “Crypto Tracker Bot” vorstellen möchte. Diesen nutze ich selber auch aktiv und erspart einem viel Zeit (und Geld).

 


Features Crypto Tracker Bot

Die App bietet euch die Möglichkeit Push-Nachrichten in Echtzeit zu empfangen. Ihr werdet benachrichtigt, wenn neue Coins auf den Exchange-Plattformen gelistet oder auch getestet werden. Mit dem Crypto-Tracker-Bot seid ihr dementsprechend immer eine Nase voraus. Denn Sie liefert gleichzeitig den detaillierten Preis und wichtige Marktinformationen über die neu gelistete Coin.

Derzeit werden insgesamt 21 Plattformen unterstützt. Darunter bekannte Größen wie Binance, Okex, Huobi, Bittrex, Coinbase und Bitfinex usw. Die Entwickler arbeiten stetig daran noch mehr Exchanges hinzuzufügen.

Crypto Tracker Bot Exchanges
Alle 21 Exchanges. Quelle: Crypto Tracker Bot

Natürlich könnt ihr den eingebauten Filter der App anwenden, sodass ihr nur von der jeweiligen Plattform Push-Nachrichten bekommt. Genauso ist es möglich nur bestimmte Coins zu verfolgen. So bleibt alles gebündelt und übersichtlich.

 


Trending-Feature

Das Trending-Feature von CTB (Crypto-Tracker-Bot) erlaubt es den Nutzer noch leichter erfolgreiche Coins zu finden. Der User kann mit der App die 150 Top-Währungen nach prozentualen Preisänderungen sortieren.

 


Das Team

Laut der Webseite stehen 5 Ingenieure hinter der Entwicklung.

  • Matt – führende Android Entwickler
  • Will –  führende iOS Entwickler
  • Cody – Technischer Leiter und Marketeer
  • Don – verantwortlich für Entwicklung von Features und Marketeer
  • Nate – Design Leiter und Marketeer

 

Die App ist für iOS und Android erhältlich und kostet jeweils 2,99€ bzw. 2,99$. Dafür erhaltet ihr eine sehr gute und sauber programmierte App. Auf jedenfall sein Geld wert, meiner Meinung nach.

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.